Auszeichnungen  

       

1997

1. Preis für die Gestaltung eines Weinetiketts für Spago´s Tokyo/ Japan, Beverly Hills/ USA
 
1998
Nachwuchsförderpreis der Reinhold- Beitlich- Stiftung, Tübingen
 
 
2004
1. Preis "Das schönste Kinderbuch Österreichs 2003" für "Das Fabelbuch"
 

2004

Anerkennungspreis der Stadt Wien für das Kinderbuch "Freunde lässt man nicht im Stich"
  2005 Preis der Stadt Wien für das Kinderbuch "Der Blumenball"  
  2006 Österr. Kinder- und Jugendbuchpreis,
Aufnahme des Buches "Der Tagesschlucker" in die Ehrenkollektion
 
  2007 Diplom anlässlich der II. Tallin Illustration Trienale (TIT 2006), Estland  
  2010 Nominierung des Buches "Ich hab ein kleines Problem, sagte der Bär" für den französischen Kinderbuchpreis "Livrentête"  
  2010 Nominierung des Buches "Ich hab ein kleines Problem, sagte der Bär" für den französischen Kinderbuchpreis "Le prix des Incorruptibles"